Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Bericht 120 Jahre geheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Bericht 120 Jahre geheim

Bis ins Jahr 2134 ist ein Bericht des Verfassungsschutzes über hessische NSU-Kontakte als geheim eingestuft: NSU-Bericht bleibt 120 Jahre geheim. Welch grauenhafte Sauereien hat die CDU wohl da gemacht? Wir werden es nicht erfahren.

Ob es in 120 Jahren noch jemanden interessiert, welche Sauereien die CDU gemacht hat, als sie in der Regierung war, geht dann auch gegen Null. Allgemein wird man von unserer Zeit als „Die Zeit der Arschlöcher“ betitelt, da werden ekelhafte Sauereien der CDU nicht ins Gewicht fallen.

Am Ende hat die CDU den NSU direkt aus den schwarzen Kassen finanziert und die Aufträge zum Töten erteilt. Aber das wissen wir nicht, schade eigentlich.

Meine Steuerdaten sind übrigens ab jetzt für 300 Jahre geheim – eine richtig tolle Sache. Wir sollten mehr geheim halten.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl