Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mensch und seine Grenzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Mensch und seine Grenzen

Der Körper hat eine eingebaute Wachstumsgrenze: Warum Menschen niemals größer als 2,75 Meter werden können. Was eine gute Ernährung so ausmacht.

Aber wir werden keine Dinosaurier – verdammt. Mit dem Alter ist es so ähnlich: ab 125 Jahre hört die Zellteilung auf, also viel älter wird ein Mensch nicht. Warum? Nun, weil der unsterbliche Vorfahre ausgestorben ist. Wird wohl am Konservatismus der überalternde Gesellschaft erstickt sein.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl