Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Domspatzen, Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Domspatzen, Gefängnis, Hölle und...

Mindestens 547 Chorknaben der Regensburger Domspatzen sind Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt geworden: Mehr als 500 Missbrauchsopfer bei Domspatzen.

Die Regensburger Domspatzen können auf eine über tausendjährige Geschichte zurückblicken und sind damit einer der ältesten Knabenchöre der Welt.

Oh je, 1000 Jahre ist eine blöde Zahl, vor allem wenn man tapfer bei den Nazis auftrat. Aber egal, nun geht es ja um die Kinderquäler am Ende des letzten Jahrhunderts.

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl