Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pokémon noch beliebt?

Pokémon noch beliebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde inzwischen fertig. Nun kann man Pokémon so spielen, wie es zu Beginn hätte sein sollen. Mit Freunden, nicht immer nur gegen den Stärksten und so.

Ich kenne sogar noch Wenige die Pokémon spielen, also zwei. Nun, ist wohl in der Sparten-Zielgruppe aufgegangen, wenn es sich lohnt, dann haben die ja ihren Spaß.

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl