Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bremst Medizin-Fortschritt aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bremst Medizin-Fortschritt aus?

Auch in der Medizin wissen wir nicht sicher ob sich das Internet durchsetzten wird: Wie Deutschland den Übergang zur digitalen Medizin verschläft. Wir haben Visionen, aber irgendwie klemmt es, denn sonst würde sich ja was ändern.

Immer wieder im Fokus steht dabei die Telekom-Tochtergesellschaft T-Systems. Wäre es nach den Kassen gegangen, hätte man dem Staatskonzern längst wegen Unzuverlässigkeit den Vertrag gekündigt.

Ach, mal wieder T-Systems. Die Dinosaurier sind am Klimawandel gescheitert, die Deutschen scheitern wegen T-Systems?

Related Articles

Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl