Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende des iPhones

Die Wachstumsrate des iPhone nimmt ab, dazu hat die Deutsche Bank eine Analyse veröffentlicht, die mit dem baldigen Stillstand des Wachstums rechnet: iPhone-Nutzerbasis wächst nicht mehr. Oh, das Ende von Apple?

Nun, der iPhone-Erfolg ist endlich, das war zu Beginn klar. Steve Jobs sagte mal was von 10 Jahre, und das haben wir ja nun. Es wird also Zeit für etwas Neues, wir wollen ja nicht in 5 Jahren noch immer wie Affen in ein Smartphone schauen. Wie wäre eine Kombination von Smartwatch und Smartglasses?

Anderseits, vielleicht hebt Apple deshalb diesen September mit dem Jubiläums iPhone ja doch den Preis an? Es scheint so: Experte glaubt an iPhone 8 für 1400 US-Dollar. Also das obere Ende in Rosegold.

Related Articles

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl