Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Liste der bösen Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Liste der bösen Journalisten

Die Kritik am Vorgehen gegen die Journalisten wächst: Mögliche Einflussnahme der Türkei. Bestimmt die Türkei welche Journalisten auf einem Gipfel in Deutschland teilnehmen?

Warum ist ein Journalist, der über Kurden berichtet gefährlich? Der Einfluss von der Türkei scheint doch etwas größer zu sein.

Man sollte nun so langsam mal darüber nachdenken, wer welche Menschen warum als Gefährlich einstufen kann. Wenn denn nun einzelne Polizisten Menschen filtern dürfen, dann nimmt das kein gutes Ende. War zumindest die letzte male so, also nur so nebenbei.

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl