Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie

Merkel sieht schwarz für deutsche...

Bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus der EU schnitt die Kanzlerin nach SPIEGEL-Informationen ein heikles Thema an: Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie. Ein Ding, das sich der Deutsche aus Gewohnheit gar nicht vorstellen kann.

Okay, die Automobilindustrie könnte sich auch anstrengen, aber dazu sind sie etwas zu unbeweglich. Es bleibt also weiter spannend, ob die deutsche Autoindustrie noch die Kurve bekommt.

Related Articles

Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl