Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel sieht schwarz für deutsche...

Bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus der EU schnitt die Kanzlerin nach SPIEGEL-Informationen ein heikles Thema an: Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie. Ein Ding, das sich der Deutsche aus Gewohnheit gar nicht vorstellen kann.

Okay, die Automobilindustrie könnte sich auch anstrengen, aber dazu sind sie etwas zu unbeweglich. Es bleibt also weiter spannend, ob die deutsche Autoindustrie noch die Kurve bekommt.

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr gegen Killerroboter

Die Bundeswehr will selbst keine autonome Waffensysteme kaufen, jedoch bereitet sich auf eine Verteidigung gegen diese vor: Bundeswehr bereitet sich auf den Kampf gegen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jihadi John US-Ziel?

Der als „Jihadi John“ bezeichnete ISIS-Terrorist ist nach Angaben der US-Senatorin Dianne Feinstein ein potentielles Ziel für das US-Militär: ISIS-Terrorist...

Posted on by Frank Stohl