Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel sieht schwarz für deutsche...

Bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus der EU schnitt die Kanzlerin nach SPIEGEL-Informationen ein heikles Thema an: Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie. Ein Ding, das sich der Deutsche aus Gewohnheit gar nicht vorstellen kann.

Okay, die Automobilindustrie könnte sich auch anstrengen, aber dazu sind sie etwas zu unbeweglich. Es bleibt also weiter spannend, ob die deutsche Autoindustrie noch die Kurve bekommt.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl