Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel sieht schwarz für deutsche...

Bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus der EU schnitt die Kanzlerin nach SPIEGEL-Informationen ein heikles Thema an: Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie. Ein Ding, das sich der Deutsche aus Gewohnheit gar nicht vorstellen kann.

Okay, die Automobilindustrie könnte sich auch anstrengen, aber dazu sind sie etwas zu unbeweglich. Es bleibt also weiter spannend, ob die deutsche Autoindustrie noch die Kurve bekommt.

Related Articles

Politikwelt

BND-Baustelle durch Diebstahl unter Wasser gesetzt

Die Baustelle gilt als die bestgesicherte Baustelle in Deutschland: Watergate-Leak beim BND – Baustelle unter Wasser gesetzt. Aber wie? Unbekannte hätten in den „oberen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wer nutzt schon einen Cloud-Dienst?

Ganze 21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern: Jeder 5. Deutsche speichert in der Cloud. Oha,...

Posted on by Frank Stohl