Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder Segen?


Frank Stohl
@frankstohl
Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder...

Die extra 3-Familie hat den Selbstversuch gestartet und ein Leben mit allen derzeit verfügbaren Sprachassistenten zu meistern:

Dies ist natürlich etwas überspitzt, aber dennoch: die Dinger hören immer mit und dürfen oft sehr viel.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Industrie 4.0 – WTF?

Mit dem Oberbegriff „Industrie 4.0“ kann jeder zweite Entscheider noch nichts anfangen: Das unbekannte Internet der Dinge. Ach ne, kann ich bestätigen. eder zweite...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: