Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Duell: Merkel macht es nur zu sechst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Duell: Merkel macht es nur zu sechst

Die Bundeskanzlerin legt Wert darauf, beim TV-Duell mit dem SPD-Kanzlerkandidaten 90 Minuten lang von vier Journalisten befragt zu werden:
Merkel macht’s nur zu sechst – Die bizarren Verhandlungen ums TV-Duell. Geht es noch? Müssen die Fragen auch noch freigegeben werden?

Also Journalismus sollte sich halt schon fragen, ob sie für die Politik oder über die Politik berichten wollen. Warum ist kein kritischer aka unbequemer Journalist dabei?

Also unter der Prämisse wie dieses Duell gestaltet wird, brauchen wir uns über Länder mit Regime und Könige, bei denen das ähnlich absurd läuft, nicht mehr lustig machen.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl