Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab

Ausgangspunkt für Assistant Professor Adrian Ward und seine Kollegen war die Hypothese, dass Smartphones zu einem sogenannten Brain Drain führen würden: Selbst ausgeschaltete Smartphones reduzieren Denkvermögen. Okay, aber da geht es dann schon um Süchtige?

Ich meine, wer liest ein Text und denk dabei dauern was es neues am Smartphone gibt?

Related Articles

Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl