Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab

Ausgangspunkt für Assistant Professor Adrian Ward und seine Kollegen war die Hypothese, dass Smartphones zu einem sogenannten Brain Drain führen würden: Selbst ausgeschaltete Smartphones reduzieren Denkvermögen. Okay, aber da geht es dann schon um Süchtige?

Ich meine, wer liest ein Text und denk dabei dauern was es neues am Smartphone gibt?

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion...

Posted on by Frank Stohl