Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Demo mit virtuellem Maßband


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AR-Demo mit virtuellem Maßband

Apples stellte auf der WWDC 2017 das ARKit vor, hier nun die erste App: AR Measure App Demo. Das schaut doch mal richtig gut aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Private-Mode, VPN oder Tor?
Technikwelt

Private-Mode, VPN oder Tor?

Wie schützt man sich am besten vor einer lückenlosen Protokollierung des Internetverkehres? Tor vs. VPN – Wir räumen auf mit dem ewigen Mythos. Also sagen wir zu Beginn mal so:...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games #FreeFortnite
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite

Es gab eine Anhörung vor Gericht in der Sache Apple vs. Epic Games: „Fortnite“-Streit: Prozess könnte erst im Juli 2021 stattfinden. Jeden Monat verlieren beide Parteien viel...

Posted on by Frank Stohl