Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.

Huh, da hat Deutschland, ach was sage ich, Europa oder mindestens das Universum Glück gehabt:

Liebe Journalisten, könnt ihr mal aufhören die Politiker durch die Manege zu ziehen? Ja ihr wollt O-Töne, ja ihr wollt spektakuläre O-Töne, ja ihr wollt eine kernige Aussage. Aber bitte, rennt nicht wie Kleinkinder von Politiker zu Politiker und sagt denen, was ein anderer böses gesagt hat und verlangt noch einen besseren O-Ton. Das ist dämlich.

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl