Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaum Nachfrage an Elektroautos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaum Nachfrage an Elektroautos

Das seit einem Jahr bestehende Subventionsangebot – 4000 Euro Zuschuss für ein neues E-Auto – wird nur von wenigen genutzt: Prämie für Elektroautos hat nach einem Jahr noch nicht gezündet. Fehlen noch Steckdosen? Wir brauchen mehr Steckdosen!

Anderseits, sollten die Dinger endlich mal autonom fahren, dann lohnt sich der Umstieg. Überhaupt sollte langsam die Zeit des eigenen Autos vorbei sein.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl