Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten im Fernsehen beliebt

Nachrichten im Fernsehen beliebt

Das Vertrauen in Nachrichten ist in Deutschland deutlich größer als in vielen anderen Ländern: Internetnutzer informieren sich im Fernsehen über das Weltgeschehen.

Von den Erwachsenen mit Internetzugang lesen, hören und gucken 94 Prozent „mindestens mehrmals“ in der Woche Nachrichten, 87 Prozent sogar täglich.

Ja klar, als Second-Screen. Mit dem Smartphone und Tablet wird eigener Content zum Inhalt des nebenher laufenden Nachrichten in den eigenen Kanälen generiert. Fernsehen läuft, aber schauen…

Related Articles

Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl