Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boris Johnson, Brexit, Hä?


Frank Stohl
@frankstohl
Boris Johnson, Brexit, Hä?

Also die Engländer lieben es gerade sehr, sich selber das Bein zu stellen: Außenminister kennt Agenda nicht – Boris Johnson blamiert sich in Interview. War da was mit Brexit? Hat er wohl noch nicht so mitbekommen – obwohl extra Königin Elizabeth II. dies vorlas.

Schade, dachte bisher nach der Wahl, er wird Theresa May noch stürzen, aber so wird das nichts.

Related Articles

Politikwelt

Konjunktur kühlt sich ab, Kalender hilft

Trotz der niedrigen Ölpreise und der Erholung in Amerika schraubt der Internationale Währungsfonds seine Wachstumsprognosen nach unten – auch für Deutschland: Konjunktur...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl