Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei darf Zeugen laden


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei darf Zeugen laden

Mal schnell vor den Wahlen noch einen Polizeistaat machen: Schöne neue Zeugenwelt. Ja, Udo Vetter muss seinen Vortrag „Sie haben das recht zu schweigen“ updaten.

Zeugen sind künftig verpflichtet, Vorladungen der Polizei Folge zu leisten und zur Sache auszusagen.

Ups. Das ist mal ganz schlecht und lässt Willkür freien Lauf.

Related Articles

Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bibliotheken sollen Tor-Exit-Relays werden, oder doch Hornet?

Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen: Öffentliche...

Posted on by Frank Stohl