Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei darf Zeugen laden

Polizei darf Zeugen laden

Mal schnell vor den Wahlen noch einen Polizeistaat machen: Schöne neue Zeugenwelt. Ja, Udo Vetter muss seinen Vortrag „Sie haben das recht zu schweigen“ updaten.

Zeugen sind künftig verpflichtet, Vorladungen der Polizei Folge zu leisten und zur Sache auszusagen.

Ups. Das ist mal ganz schlecht und lässt Willkür freien Lauf.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Mann, Sieber!

Heute Abend ab 22:45 Uhr im ZDF gibt es eine neue Folge „Mann, Sieber!“ mit Tobias Mann und Christoph Sieber. Das wird bestimmt wieder gut unterhaltend und sehr witzig.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail – außer Kosten kaum Erfolg

Lange nichts mehr von De-Mail gehört, gibt es das überhaupt noch? Das tote Pferd wird weitergeritten, wie viel das kostet, soll geheim bleiben. Aber natürlich gibt es die krude...

Posted on by Frank Stohl