Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket


Frank Stohl
@frankstohl
Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen. Grandios.

Aber brauchtd er Hund ein Ticket? Tiere sind ja Sachen, und ein Stuhl oder Tisch braucht ja auch kein Ticket. Allerdings fährt ein Tisch selten alleine. Dürfen Tische alleine Bahn fahren?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde:

Posted on by Frank Stohl