Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket


Frank Stohl
@frankstohl
Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen. Grandios.

Aber brauchtd er Hund ein Ticket? Tiere sind ja Sachen, und ein Stuhl oder Tisch braucht ja auch kein Ticket. Allerdings fährt ein Tisch selten alleine. Dürfen Tische alleine Bahn fahren?

Related Articles

Politikwelt

Argentinien will seinen Geheimdienst abschaffen

Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner zieht die Konsequenzen aus der Intervention des Geheimdienstes in die Aufklärung des AMIA-Attentats und will mit einer Neugründung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl