Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky startet neuen Dienst und versendet DVDs


Frank Stohl
@frankstohl
Sky startet neuen Dienst und versendet DVDs

Sky-Kunden können damit Filme relativ kurz nach der Kinopremiere kaufen und sehen, zusätzlich erhalten sie dann eine DVD oder Blu-ray zugeschickt: Sky startet seinen Film-Store und verschickt DVDs. Na toll, gibt es Sky immer noch? Warum DVDs?

Also das All-You-Can-Eat-Prinzip der neuen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon & Co. ist bei Sky noch nicht vorgedrungen? Da gibt es immer noch Pakete, Dienste und wenn man alles will, ist man arm.

Show Comments (2)

Comments

  • Norman Sommer

    Schön wäre ja eine FlatRate inkl. Kinofilme für nen hunni im Monat oder so :D

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Ah, so was wie Netflix, Maxdome und Amazon Prime? Hmmm… aber nicht 100 Euro…

      • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

macOS Server wird Device-Configurator

Apple will seine Server-Anwendung signifikant umbauen und mehr zu einem Management-Werkzeug für iOS- und macOS-Geräte im Firmennetz machen: macOS Server vor großen Veränderungen....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl