Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky startet neuen Dienst und versendet DVDs


Frank Stohl
@frankstohl
Sky startet neuen Dienst und versendet DVDs

Sky-Kunden können damit Filme relativ kurz nach der Kinopremiere kaufen und sehen, zusätzlich erhalten sie dann eine DVD oder Blu-ray zugeschickt: Sky startet seinen Film-Store und verschickt DVDs. Na toll, gibt es Sky immer noch? Warum DVDs?

Also das All-You-Can-Eat-Prinzip der neuen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon & Co. ist bei Sky noch nicht vorgedrungen? Da gibt es immer noch Pakete, Dienste und wenn man alles will, ist man arm.

Show Comments (2)

Comments

  • Norman Sommer

    Schön wäre ja eine FlatRate inkl. Kinofilme für nen hunni im Monat oder so :D

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Ah, so was wie Netflix, Maxdome und Amazon Prime? Hmmm… aber nicht 100 Euro…

      • Article Author

Related Articles

Politikwelt

De-Mail will PGP unterstützen

Schneit es heute in der Hölle? Regnet es Hunde und Katzen? De-Mail integriert Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP. Ja wunderbar. Man muss allerdings Firefox-Fan sein. Ab April...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl