Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einhorn-Trend schon bald vorbei?


Frank Stohl
@frankstohl
Einhorn-Trend schon bald vorbei?

Welches Einhorn-Produkt kommt als nächstes? Schluss mit Glitzer! Darum ist der große Einhorn-Hype bald vorbei. Oh, nein, jetzt schon.

„Das wird derzeit ausgeschlachtet – damit ist der Trend sicher bald zu Ende“, sagte der Werbepsychologe Joost van Treeck von der Hochschule Fresenius.

Geht zu viel Einhorn?

Related Articles

Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Militärtransporter Survivor R und seine Features

Eine Stickerei auf den Sitzen des neuen Spezialfahrzeuges der Polizei Sachsen sorgt seit dem Wochenende für Aufregung: Das Spezialeinsatzkommando des Königreiches Sachsen. Ja...

Posted on by Frank Stohl