Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Glaube, Fanatismus und Veganismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Glaube, Fanatismus und Veganismus

Die österreichische Femme Fatale des Kabarett Lisa Eckhart erzählt uns, woran sie glaubt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Grandioses Zitat von Lisa Eckhart in diesem Video:

„Der religiöse Glaube ist eine fantastische Betätigung für all jene, die sich irgendwie fanatisch organisieren möchten, sich aber nicht zum Veganismus durchringen können.“

Böse.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl