Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Glaube, Fanatismus und Veganismus


Frank Stohl
@frankstohl
Von Glaube, Fanatismus und Veganismus

Die österreichische Femme Fatale des Kabarett Lisa Eckhart erzählt uns, woran sie glaubt:

Grandioses Zitat von Lisa Eckhart in diesem Video:

„Der religiöse Glaube ist eine fantastische Betätigung für all jene, die sich irgendwie fanatisch organisieren möchten, sich aber nicht zum Veganismus durchringen können.“

Böse.

Related Articles

Medienwelt

Hipster sterben wegen den Bärten aus?

Seit Hipster auf die Idee gekommen sind, als erste Menschen überhaupt, sich einen Bart wachsen zu lassen, hier die neuste wissenschaftliche Entdeckung: Gesichtshaar ist nicht sexy...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl