Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Glaube, Fanatismus und Veganismus

Von Glaube, Fanatismus und Veganismus

Die österreichische Femme Fatale des Kabarett Lisa Eckhart erzählt uns, woran sie glaubt:

Grandioses Zitat von Lisa Eckhart in diesem Video:

„Der religiöse Glaube ist eine fantastische Betätigung für all jene, die sich irgendwie fanatisch organisieren möchten, sich aber nicht zum Veganismus durchringen können.“

Böse.

Related Articles

Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space Program – SEXPLORATION“

Ja was soll man dazu sagen: Ein Porno im Weltall – Das Crowdfunding-Projekt des Tages. Ab 25 US-Dollar ist man dabei und bekommt den Film, gegen mehr Geld bekommt man sogar den...

Posted on by Frank Stohl