Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl

Die Show sei damals ein Experiment gewesen und passe heute nicht mehr ins Programm: WDR macht in diesem Jahr keinen „Tagesschaum“. Ohhhh, schade.

Also ich denke, es passt sehr wohl in die Zeit. Gerade weil sich viele fragen, was sie wählen sollen, wäre eine kritische unterhaltende Betrachtung wie vor 4 Jahren, eine gute Sache gewesen.

Die Sendung „Tagesschaum“ im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Zumal Tagesschaum eh nicht im Fernsehen gesendet wurde, dazu wohl auch nicht teuer war. Schade.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl