Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl

Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl

Die Show sei damals ein Experiment gewesen und passe heute nicht mehr ins Programm: WDR macht in diesem Jahr keinen „Tagesschaum“. Ohhhh, schade.

Also ich denke, es passt sehr wohl in die Zeit. Gerade weil sich viele fragen, was sie wählen sollen, wäre eine kritische unterhaltende Betrachtung wie vor 4 Jahren, eine gute Sache gewesen.

Die Sendung „Tagesschaum“ im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Zumal Tagesschaum eh nicht im Fernsehen gesendet wurde, dazu wohl auch nicht teuer war. Schade.

Related Articles

Rezeptwelt

Brokkoli lässt länger Leben

Manche Gemüse scheinen den Alterungsprozess verlangsamen zu können: Regelmäßig Brokkoli kann die Lebenserwartung deutlich steigern. Gilt das auch noch, wenn Brokkoli fett mit Käse...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: BÖsterreich

In „BÖsterreich“ loten Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader die Abgründe der Alpenrepublik aus: Wiener Witzischkeit. Heute ab 22:15 Uhr auf ARD One. Das hört sich doch mal gut...

Posted on by Frank Stohl