Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X offiziell vorgestellt. Die neue Spielekonsole hat ganz viel Power für 4k und VR. Microsoft nennt es selbst „Monster“.

Die Konsole wird ab 7. November für 499 US Dollar vorbestelltbar sein.

Wobei der Name, nun, das X spricht man wohl als X und nicht als Ten – oder? Also nun „Xbox One Ten“ oder „Xbox One X“?

Show Comments (3)

Comments

  • Jörg

    VR wurde leider mit keiner Silbe auf der Präsentation erwähnt,
    scheint kein Thema für M$oft zu sein.

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Was wurde aus der Holo-Lens? Aber dennoch würde ich sagen, mit der Box ist Microsoft VR-Ready. Natürlich erwähnen sie das nicht, haben ja noch nichts zum zeigen. Wie bei Apple – oder meinst Du wirklich Apple AR ist, wenn man ein Tablet vor die Augen hält?

      • Article Author
  • Jörg

    Hololens wird als Service ab demnächst den gewerblichen Nutzern vermietet, ThyssenKrupp bildet Techniker damit aus, Consumer sind bislang nicht von Interesse.
    https://m.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Neue-Hololens-Brille-erst-2019-3631960.html

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl