Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne löst Stromausfall aus


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne löst Stromausfall aus

In Kalifornien haben rund 1.600 Personen einen mehrstündigen Stromausfall erlebt, weil eine Drohne in eine Hochspannungsleitung geflogen wurde: Drohne verursacht Blackout. Ha, genau dafür haben wir die Kennzeichnungspflicht eingeführt. Ein sicheres Mittel um solche Verursacher kompetent und sicher der Tat zu überführen.

Die verkohlten Reste des Copters lassen keine Identifikation der Marke oder des Modells zu.

Oh, das ist natürlich blöd.

Related Articles

Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sondierungen wegen CDU/CSU am Ende?

Die CSU stänkert bei den Sondierungen gegen die Grünen: Kretschmann schäumt vor Wut. Ach herrje, der Kindergarten. Wobei es doch für CDU und CSU normal ist: sie sind der...

Posted on by Frank Stohl