Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehrwertsteuer senken für besseren Binnenmarkt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehrwertsteuer senken für besseren...

Würde Deutschlands Exportüberschuss sinken, wenn auch die Mehrwertsteuer sinkt? Wirtschaftsministerium prüft Senkung der Mehrwertsteuer. Ach, wollen die Reichen nun auch weniger Allgemeine Steuer zahlen?

Mit einer Mehrwertsteuersenkung den Binnenmarkt ankurbeln? Na, bessere Löhne würde da eher helfen.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl