Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner


Frank Stohl
@frankstohl
Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner

Die Nachfrage nach dem Trendspielzeug Fidget Spinner ist so groß, dass es vielerorts vergriffen ist: OMG, die Fidget Spinner werden knapp. Wie sollen wir uns denn jetzt beschäftigen? Da da hat der Handel mal wieder einen gelungenen Hype.

Ich habe dann mal den Simplistyk Spin auf einem drehenden SAVFY Fidget Spinner drehen lassen:

Musik ist von Eugene The Cat mit Gâteau Blaster. Video gedreht mit Apple Clips.

Kein Trend in Deutschland ohne Angst: Fidget Spinner – Junge verliert ein Auge. Nein, das passierte natürlich nicht. Aber es könnte passieren, weil es hat sich ja einer ausgedacht.

Ach ja, viele Spinner haben ja nicht nur in der Mitte ein Kugellager, sondern auch außen – diese sind aber nur Show und dienen als Gewicht, mehr nicht. Keramik-Kugellager scheint das Werbe-Versprechen an sich zu sein.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Stromae – Carmen

Wer kennt den Belgier Stromae seit dem Hit „Alors on danse“ nicht. Nun gibt es „Carmen“ für die Twitter-Gemeinde: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl