Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner


Frank Stohl
@frankstohl
Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner

Die Nachfrage nach dem Trendspielzeug Fidget Spinner ist so groß, dass es vielerorts vergriffen ist: OMG, die Fidget Spinner werden knapp. Wie sollen wir uns denn jetzt beschäftigen? Da da hat der Handel mal wieder einen gelungenen Hype.

Ich habe dann mal den Simplistyk Spin auf einem drehenden SAVFY Fidget Spinner drehen lassen:

Musik ist von Eugene The Cat mit Gâteau Blaster. Video gedreht mit Apple Clips.

Kein Trend in Deutschland ohne Angst: Fidget Spinner – Junge verliert ein Auge. Nein, das passierte natürlich nicht. Aber es könnte passieren, weil es hat sich ja einer ausgedacht.

Ach ja, viele Spinner haben ja nicht nur in der Mitte ein Kugellager, sondern auch außen – diese sind aber nur Show und dienen als Gewicht, mehr nicht. Keramik-Kugellager scheint das Werbe-Versprechen an sich zu sein.

Related Articles

Politikwelt

Von Medikamente die nicht wirken

Die gesetzlichen Krankenkassen geben einer Studie zufolge weiterhin Milliardensummen für teure Medikamente ohne wirklichen Zusatznutzen im Vergleich zu herkömmlichen Präparaten...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl