Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anki Cozmo

Der kleine Roboter Cozmo kommt nach Deutschland: Anki bringt den süßen Roboter nach Deutschland. Ein kleiner Roboter der Kisten bewegen kann, aber mit KI für nur noch 229,99 Euro.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl