Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musical.ly und die Schwäbinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musical.ly und die Schwäbinen

Dank des Internets sind die schwäbischen Zwillingsschwestern Lisa und Lena, fast fünfzehn, in ihrer Altersgruppe weltberühmt geworden: Lelis Traum von La La Land. Tja, das war es dann mit „im Fernsehen berühmt werden“.

Wobei, man bewegt sich ja nur zu einem Musiktitel, und das für ganze 15 Sekunden Video. Aber dies gut gemacht und ein wenig Instagram, und der Erfolg ist schon da.

Related Articles

Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl