Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musical.ly und die Schwäbinen


Frank Stohl
@frankstohl
Musical.ly und die Schwäbinen

Dank des Internets sind die schwäbischen Zwillingsschwestern Lisa und Lena, fast fünfzehn, in ihrer Altersgruppe weltberühmt geworden: Lelis Traum von La La Land. Tja, das war es dann mit „im Fernsehen berühmt werden“.

Wobei, man bewegt sich ja nur zu einem Musiktitel, und das für ganze 15 Sekunden Video. Aber dies gut gemacht und ein wenig Instagram, und der Erfolg ist schon da.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen: So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen Mailwechsel von...

Posted on by Frank Stohl