Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musical.ly und die Schwäbinen

Musical.ly und die Schwäbinen

Dank des Internets sind die schwäbischen Zwillingsschwestern Lisa und Lena, fast fünfzehn, in ihrer Altersgruppe weltberühmt geworden: Lelis Traum von La La Land. Tja, das war es dann mit „im Fernsehen berühmt werden“.

Wobei, man bewegt sich ja nur zu einem Musiktitel, und das für ganze 15 Sekunden Video. Aber dies gut gemacht und ein wenig Instagram, und der Erfolg ist schon da.

Related Articles

Technikwelt

Mit Kamera von Satellit tiefer in menschliches Gewebe schauen

Forscher haben herausgefunden, dass die Kamera des Proba-V Minisatellit tiefer in menschliches Gewebe blicken kann als bisherige Scanner: Die Kamera in diesem Satellit könnte...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead, Staffel 3

Amazon startet Anfang Juni die erste Hälfte der dritten Staffel von Fear The Walking Dead mit einer Doppelfolge exklusiv bei Amazon Prime Video: Fear the Walking Dead Staffel 3...

Posted on by Frank Stohl