Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nutella Unikate

Nutella Unikate

Gemeinsam mit Ogilvy & Mather hat Nutella in Italien jetzt eine neue Packaging-Aktion vorgelegt – und macht mithilfe eines Algorithmus sieben Millionen Gläser der Haselnusscreme zum Einzelstück: Ogilvy macht sieben Millionen Nutella-Gläser zum Einzelstück. Das ist eindeutig nichts für Sammler.

Related Articles

Politikwelt

IFO: Kaffeesatz weiter gut

Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar bereits zum dritten Mal in Folge und legte von 105,5 auf 106,7 Punkte zu: Deutsche Unternehmen immer optimistischer. Juhu, das Gefühl...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch doch nicht so toll?

Apple Watch-Umfrage:Nicht einmal jeder zweite Käufer empfiehlt sie weiter. Oh, warum? UserTesting führte nämlich eine Umfrage unter 52 Apple Watch-Besitzern durch und stellte so...

Posted on by Frank Stohl