Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nutella Unikate

Gemeinsam mit Ogilvy & Mather hat Nutella in Italien jetzt eine neue Packaging-Aktion vorgelegt – und macht mithilfe eines Algorithmus sieben Millionen Gläser der Haselnusscreme zum Einzelstück: Ogilvy macht sieben Millionen Nutella-Gläser zum Einzelstück. Das ist eindeutig nichts für Sammler.

Related Articles

Technikwelt

Festo zeigt Lufthaken auf Hannover-Messe

Es ist bald Hannover-Messe und Festo hat ein neues irres Ding: Festo bringt fliegenden Kugel-Butler zur Hannover Messe. Ja, eigentlich sollte der Lufthaken ja von Siemens kommen,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zum Tod von Frank Schirrmacher

Tödlicher Herzinfarkt mit 54: Zum Tod von Frank Schirrmacher – Ein sehr großer Geist. Das kam nun sehr unerwartet. Ich mochte ihn in Diskussionen und in Debatten über das...

Posted on by Frank Stohl