Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer braucht noch Festnetz-Telefon?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer braucht noch Festnetz-Telefon?

In Zeiten von Whatsapp hat das heimische Telefon ausgedient: Wozu noch Festnetz?. Ja eben. Ein Internet-Anschluss reicht doch. Aber den gibt es kaum, warum eigentlich?

Also ich habe zuhause schon lange kein Festnetztelefon mehr aktiv.

Related Articles

Medienwelt

Google Jahresrückblick 2017

Wie die Deutschen so mit Google interagierten: Google Jahresrückblick 2017. Das iPhone 8 vor dem Dschungelcamp in den Suchbegriffen und und Donald Trump für die Personenliste mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl