Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer braucht noch Festnetz-Telefon?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer braucht noch Festnetz-Telefon?

In Zeiten von Whatsapp hat das heimische Telefon ausgedient: Wozu noch Festnetz?. Ja eben. Ein Internet-Anschluss reicht doch. Aber den gibt es kaum, warum eigentlich?

Also ich habe zuhause schon lange kein Festnetztelefon mehr aktiv.

Related Articles

Fernsehwelt

TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Ding mit dem Hologramm und den Smartphones

Smartphone Takee 1 soll Hologramme erzeugen können: Hologramme auf dem Handy könnten schon bald Normalität sein. Ach echt? Also erstmal sind das ja nur Illusionen eines...

Posted on by Frank Stohl