Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS11: Social Media-Integration fällt weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS11: Social Media-Integration fällt weg

Apple scheut sich nicht, alte Zöpfe abzuschneiden oder bei größeren Updates auch bekannte Funktionen zu entfernen: iOS 11 streicht Integration von Twitter, Facebook, Flickr und Vimeo. Nun ist es halt wieder wie früher.

Die Eingabe von Nutzername und Passwort erfolgt dann über die App des jeweiligen Anbieters und nicht mehr wie bislang möglich direkt in den Systemeinstellungen.

Wobei ich es bei Twitter schon praktisch fand, man kann unter iOS10 einfach mal schnell den Client wechseln, ohne groß zu Konfigurieren.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl