Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experiment der ARD

„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experimen...

Die Nachrichtensendung Tagesschau der ARD rief letzte Woche ihre Kritiker dazu auf, ihre Meinung zu sagen, und zwar per Skype direkt ins Gesicht: Das “Sag’s-mir-ins-Gesicht”-Experiment der tagesschau. Habe davon via Massengeschmack.tv erfahren, dort ist die Aktion Thema bei Fernsehkritik.tv.

Nun, vielleicht sollten die Journalisten aufhören so zu tun als würden sie Zuhören oder einer Kritik folgen.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl