Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experiment der ARD


Frank Stohl
@frankstohl
„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experimen...

Die Nachrichtensendung Tagesschau der ARD rief letzte Woche ihre Kritiker dazu auf, ihre Meinung zu sagen, und zwar per Skype direkt ins Gesicht: Das “Sag’s-mir-ins-Gesicht”-Experiment der tagesschau. Habe davon via Massengeschmack.tv erfahren, dort ist die Aktion Thema bei Fernsehkritik.tv.

Nun, vielleicht sollten die Journalisten aufhören so zu tun als würden sie Zuhören oder einer Kritik folgen.

Related Articles

Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die...

Posted on by Frank Stohl