Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder

Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder

Bei Babys und Kleinkindern bis zu einem Jahr belegen die Ergebnisse Fütter- und Einschlafstörungen, wenn die Mutter während der Säuglingsbetreuung digitale Medien nutzt: Die Mütter sind Schuld. Und die Smartphones. Aber am meisten die Mütter. Tja, das mit dem Multitasking ist nicht stets gut.

Okay, wie bei meiner Generation der Fernseher böse war ist es nun das Internet durch das Smartphone. Ach herrje. Wie wäre es mit Ausgewogenheit? Wie wäre es mit nicht vormachen? Alleine ist da keiner Schuld. Am wenigsten das Smartphone.

Related Articles

Weltgeschehen

Wirtschaftsspione in Deutschland total unterschätzt

Immer mehr Firmen werden durch Einbrüche in die Netze und IT-Systeme ausspioniert: Milliardenschäden für Firmen durch Wirtschaftsspione im Netz. Aber fehlt was? Nun, auf der einen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Knallzonen gegen Irrsinn?

Wird dieses Jahr zum letzten mal in Freiheit geböllert? Polizeigewerkschaft schlägt vor, Silvesterböller nur noch in „Knallzonen“ zu zünden. Hört sich erstmal blöd an,...

Posted on by Frank Stohl