Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Kleidergröße und der Shistorm


Frank Stohl
@frankstohl
Die Kleidergröße und der Shistorm

Keine Kunden hat Kleidergröße 38 und muss bei H&M immer Größe 44/46 kaufen: Kleid passte selbst zwei Nummern größer nicht! 22-Jährige sorgt mit Umkleide-Selfie für Shitstorm gegen H&M. Ja, das frage ich mich auch schon länger. Der Mensch wird größer und die Kleidergrößen kleiner – aber warum? Stoff sparen?

Ich habe aus den 1990er ein Hemd der damaligen Marke Firetrap in Größe L das noch immer passt. Dies kann aufeinander gelegt locker mit neuen T-Shirts in 2XL mithalten.

Warum und woher kommt dies? Warum ist der BH- und Kondom-Bereich nicht betroffen?

Related Articles

Technikwelt

Nanoleaf macht Licht smart

Die neue Generation der Nanoleaf-Panels wird unter anderem eine neue Form bekommen und es ist nun möglich bis zu 1000 Panels miteinander zu verbinden: Nanoleaf zeigt neue...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl