Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Expendables aus Bollywood


Frank Stohl
@frankstohl
Expendables aus Bollywood

Die Darsteller vom original sind zerstritten und nun kommt eine Bollywood-Version: Bollywood wagt sich an die „Expendables“. Wird da dann auch gesungen und getanzt?

John Abraham soll die Rolle von Sylvester Stallone übernehmen.

Nächstes Jahr soll gedreht werden.

Related Articles

Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Diskussion in den Länder um den Rundfunkbeitrag

Die KEF meinte, der Rundfunkbeitrag sollte gesenkt werden, entscheiden müssen aber die Länder – und die sind noch weit weg von einer gemeinsamen Linie: Länder beim Thema...

Posted on by Frank Stohl