Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD nun unter Kontrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD nun unter Kontrolle

Nun bekommt der MAD im Zuge einer Strukturreform eine neue Chefin: MAD gehört nun zu Verteidigungsministerium. Ah ja, wohin gehörte denn der „Militärische Abschirmdienst“ zuvor? Familie & Freizeit?

Bislang war der MAD dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellt, künftig ist er direkt dem Ministerium unterstellt.

Also der MAD machte was er wollte und nun wird es auch nicht besser, schaut aber so aus.

Related Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl