Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
IO Hawk Cross Mini

Zehn Monate nach dem Release des IO Hawk Cross bringt die Marke nun eine kompaktere und günstigere Variante mit dem Namen IO Hawk Cross Mini in den Handel: Outdoor-taugliches Self-Balancing-Board angekündigt. Also in dieser Geräte-Kategorie interessiert mich erstmal nur eines: was wurde gegen die spontane Entzündung von Akkus getan?

Das IO Hawk Cross Mini soll im Grunde dasselbe Fahrgefühl wie das IO Hawk Cross bieten, hat jedoch zusätzlich die Auto-Balance-Funktion mit an Bord, welche das Aufsteigen dank einer Stabilisierung deutlich vereinfacht. Die Höchstgeschwindigkeit beim Fahren wird übrigens mit 15 km/h angegeben und die Reichweite beträgt 15 bis 19 Kilometer.

Es wird so langsam.

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl