Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auto aufladen während der Fahrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auto aufladen während der Fahrt

Das drahtlose Aufladen von Elektroautos während der Fahrt ist durchaus machbar: Qualcomm lädt E-Autos während der Fahrt auf. Hm, okay, es ist teuer – aber eine Steckdose an jeden Parkplatz ist jetzt auch nicht die bessere Lösung.

Aber wenn man schon Ladeelemente in die Straße gräbt, könnte man doch die Autos gleich an Magneten durch die Straßen zeihen.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl