Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz sprudelt über


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz sprudelt über

Die Stimmung unter den Führungskräften der deutschen Unternehmen hat sich im Mai erneut weiter aufgehellt und die Prognosen übertroffen: „Champagnerlaune“ in den Unternehmen. Es geht uns also besser als gefühlt – wow.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Radio wird wieder cool?
Medienwelt

Radio wird wieder cool?

Am 14. Juli waren bei den deutschen Radiosendern wieder Zeugnistag: „Radio muss wieder cool werden“. Ach herrje, das wird nichts mehr. Vor lauter Angst, der Zuhörer...

Posted on by Frank Stohl