Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD will Wahlprogramm noch nicht präsentieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPD will Wahlprogramm noch nicht präsentieren

Terminchaos in der SPD-Parteizentrale: SPD will Kerninhalte des Wahlprogramms doch vorstellen. Wieso Terminchaos? Die SPD hätte gerne die wzei letzten Landtagswahlen gewonnen dann gäbe es nun das Wahlprogramm. Aber nun wird es knapp, und wenn man nun schon alles veröffentlicht, dann liest das noch jemand. Seit den Piraten wissen wir ja, wie wichtig ein Wahlprogramm ist, und von der Qualität wollen wir ja nicht abweichen.

Jedoch ist es blöd, wenn man aus dem Zug brüllt „wir helfen den Armen und Mittelstand“ und am Ende bekommen doch wieder nur die Reichen mehr Geld – da bekommt man von der Masse, die man ausnimmt, halt keine Mehrheit. Also nur wage Eckpunkte präsentieren und die genauen festen Themen etwas später, wir sind gespannt.

Das Programm soll am 25. Juni 2017 bei einem Parteitag in Dortmund beschlossen werden.

Denn wenn man einem Sozialdemokrat das Wahlprogramm der SPD zeigt, wählt er diese garantiert nicht mehr. Aber erzählt das mal einem Millionär an der SPD-Spitze…

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl