Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate? Nun, ich würde mal sagen, es geht nicht um den einen Euro in drei Monaten. ich denke mal, Apple will gleich zu beginn eine Zahlungsmöglichkeit prüfen. Wenn man dann schon einen Euro gezahlt hat, weil man es will, stimmt man wohl später eher einem Abo zu, wenn die Zahlungsmittel schon aktiv sind.

Ich bin hingegen seit Beginn noch immer glücklich mit dem Angebot.

Related Articles

Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl