Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2 mit Aufnahme-Probleme

Wer DVB-T2 HD mit einem externen Receiverkästchen empfängt, scheitert häufig beim Versuch, Sendungen von RTL, Sat1 & Co. aufzunehmen: Problem bei DVB-T2 HD – Erst Anruf, dann Aufnahme. Ja, die Aufnahme ist halt nicht mehr inklusive. Also preislich noch, aber als Feature wohl nicht.

Das ist ja fast so wie bei Sky, die einem auch lange telefonisch Filme freigeschaltet hatten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Series 3 für 25 Euro

Wer fleißig Sport treibt und seine Fitnessdaten seiner Krankenversicherung überlässt, erhält die Apple Watch dafür zum unschlagbaren Schnäppchenpreis: Apple Watch für 25 Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl