Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Star Trek: Discovery“


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Star Trek: Discovery“

Während in den USA Star Trek-Fans die Serie nur beim exklusiven CBS Streaming-Service „All Access“ zu sehen sein wird, sind die internationalen Rechte an Netflix verkauft worden und bei uns dort ab Herbst 2017 zu sehen sein wird:

Related Articles

Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“

Am Sonntag kam auf 3Sat Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“ im Rahmen des 3satfestival 2015. Gute Musik zu super Text und ein passendes...

Posted on by Frank Stohl