Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Star Trek: Discovery“


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Star Trek: Discovery“

Während in den USA Star Trek-Fans die Serie nur beim exklusiven CBS Streaming-Service „All Access“ zu sehen sein wird, sind die internationalen Rechte an Netflix verkauft worden und bei uns dort ab Herbst 2017 zu sehen sein wird:

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Interkativer Film für iOS: Late Shift

Für iOS gibt es einen interaktiven Film als Spiel. Man hat 180 Szenen in Kombination zur Auswahl, je nachdem wie man per Auswahl reagiert. Also irgendwie wie Dragons Lair oder...

Posted on by Frank Stohl