Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone macht abhängig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone macht abhängig?

Viele Besitzer von Smartphones würden auch für Geld oder einen Urlaub nicht länger auf ihr Handy verzichten – immer mehr wollen ständig erreichbar sein: Smartphone-Benutzer machen sich immer abhängiger. Ja, das passierte auch schon beim elektrischen Strom.

Nun, das Smartphone ist ein nützlicher Diener, er sollte nur noch überbewertet werden. In Anbetracht, dass das Smartphone neu ist, spielt man halt mehr damit rum. Das wird sich doch wohl in den nächsten Jahren legen.

Beim Fernsehen gab es diese Diskussion auch schon, und man hatte Angst vor einer Menschheit mit viereckigen Augen vor dem Sofa. Was ist nun? Es gab zu viel Fernsehen und nun schafft es sich selbst ab.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
TV: 2. Teil 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

TV: 2. Teil 5. Staffel „The Walking Dead“

Heute geht es endlich weiter mit dem zweiten Teil der fünften Staffel von der Endzeitserie „The Walking Dead“. Also im PayTV – FreeTV-Zuschauer dürfen sich im...

Posted on by Frank Stohl