Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Entwicklerkonferenz 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach ja, der Name ist von der neuen Android-Version ist noch ein Thema:

Ha, das war er aber nicht. Google verrät ihn nur später. Die erste Beta heißt also O. Hier die Keynote in englisch mit deutschen Untertitel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl