Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Entwicklerkonferenz 2017

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach ja, der Name ist von der neuen Android-Version ist noch ein Thema:

Ha, das war er aber nicht. Google verrät ihn nur später. Die erste Beta heißt also O. Hier die Keynote in englisch mit deutschen Untertitel:

Related Articles

Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Es ist ein Button von Amazon – böse, böse, böse…

Wenn Technikfeindlichkeit auf Beamtentum trifft: Verbraucherschutz zum Dash Button – „Kein wirksamer Kaufvertrag“. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh…. Dort wird unter anderem...

Posted on by Frank Stohl