Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Entwicklerkonferenz 2017


Frank Stohl
@frankstohl
Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach ja, der Name ist von der neuen Android-Version ist noch ein Thema:

Ha, das war er aber nicht. Google verrät ihn nur später. Die erste Beta heißt also O. Hier die Keynote in englisch mit deutschen Untertitel:

Related Articles

Politikwelt

Krankenkassen widersprechen Bundesgesundheitsminister

Der sinkende Beitragssatz für die Krankenkassen werde 20 Millionen Versicherte entlasten, prognostiziert Bundesgesundheitsminister Gröhe (CDU): Krankenkassen widersprechen Gröhe....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

TTIP-Redeverbot für Stadt- und Gemeinderäte

Laut einem Gutachten des Bundestages dürfen sich Stadt- und Gemeinderäte nicht mit dem geplanten Freihandelsabkommen beschäftigen: Reden über TTIP verboten. Wir nennen es dennoch...

Posted on by Frank Stohl