Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Entwicklerkonferenz 2017


Frank Stohl
@frankstohl
Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach ja, der Name ist von der neuen Android-Version ist noch ein Thema:

Ha, das war er aber nicht. Google verrät ihn nur später. Die erste Beta heißt also O. Hier die Keynote in englisch mit deutschen Untertitel:

Related Articles

Politikwelt

Bayerns neues Polizeigesetz für ganz Deutschland

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) plant offenbar, das kommende bayerische Polizeigesetz zur Blaupause des Musterpolizeigesetzes für alle deutschen Bundesländer zu machen:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl