Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiße Haus, so undicht wie noch nie


Frank Stohl
@frankstohl
Weiße Haus, so undicht wie noch nie

US-Präsident Donald Trump scheint Schwierigkeiten zu haben, die Grundprinzipien von Demokratie und Gewaltenteilung zu verstehen, dazu ist auch die schiere Anzahl der Leaks spektakulär: Warum das Weiße Haus so undicht ist. Tja, ganz blöde Situation.

Also so langsam glaube ich, Trump verwechselte US-Präsidentschaft mit der Krönung eines Königs.

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl