Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachhaltig keine Krippenplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Nachhaltig keine Krippenplätze

An der Suche nach einem Krippenplatz für ihr Kleinkind verzweifeln in Deutschland immer mehr Eltern: Es fehlen knapp 300.000 Krippenplätze. Ich würde mal sagen: es geht nichts über schlechte Politik.

Aber warum sollen alte konservative Menschen was für die nächste Generation tun? Eine hohes Vermögen bis zum Tod ist viel ehrenhafter als etwas den Enkel zu geben. Die reden eh nur quatsch und sind faul.

Related Articles

Politikwelt

Bibliotheken sollen Tor-Exit-Relays werden, oder doch Hornet?

Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen: Öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl