Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachhaltig keine Krippenplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachhaltig keine Krippenplätze

An der Suche nach einem Krippenplatz für ihr Kleinkind verzweifeln in Deutschland immer mehr Eltern: Es fehlen knapp 300.000 Krippenplätze. Ich würde mal sagen: es geht nichts über schlechte Politik.

Aber warum sollen alte konservative Menschen was für die nächste Generation tun? Eine hohes Vermögen bis zum Tod ist viel ehrenhafter als etwas den Enkel zu geben. Die reden eh nur quatsch und sind faul.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl