Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachhaltig keine Krippenplätze

Nachhaltig keine Krippenplätze

An der Suche nach einem Krippenplatz für ihr Kleinkind verzweifeln in Deutschland immer mehr Eltern: Es fehlen knapp 300.000 Krippenplätze. Ich würde mal sagen: es geht nichts über schlechte Politik.

Aber warum sollen alte konservative Menschen was für die nächste Generation tun? Eine hohes Vermögen bis zum Tod ist viel ehrenhafter als etwas den Enkel zu geben. Die reden eh nur quatsch und sind faul.

Related Articles

Medienwelt

Erneuerbare Energieträger deckten am Sonntag 74% des Strombedarfes

Wie die von Agora Energiewende veröffentlichten Daten zeigen, speisten am Sonntag die erneuerbaren Energieträger zwischen 12 und 13 Uhr durchschnittlich 43,54 Gigawatt Leistung...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

BND, NSA und jede Menge Selektoren

Mittlerweile ist im NSA-Untersuchungsausschuss von Millionen Selektoren die Rede: Selbst der BND weiß nicht, was NSA-Selektoren suchen. Ah, so langsam kommen wir der Sache näher....

Posted on by Frank Stohl